Donnerstag, 19. März 2015

Gefüllte Paprika

Ich habe gekocht.
Etwas Neues wollte ich probieren und habe mich an einer Eigenkreation "Gefüllte Paprika" versucht.
Es hat richtig lecker und frisch geschmeckt, passend zum Frühling!
Unten findet ihr das Rezept ;-)








Rezept:
- Paprika waschen und aushöhlen, Deckel aufbewahren, dient später zur Dekoration
- 200g weiße Champignons waschen, Stengel abschneiden, würfeln
- eine Zwiebel hacken und in Rapsöl anbraten
- Champignons zugeben und weiterbraten
- 1 kg Hackfleisch vom Schwein zugeben und braten
- dazu kommen: Salz, schwarzer Pfeffer, Paprika edelsüß, Basilikum, Rosmarin und Oregano
- in der Zwischenzeit Kartoffeln kochen
- zu dem Fleisch gewürfelte Feta zugeben und kurz anbraten
- Fleischmischung in die ausgehöhlte Paprika mit Hilfe eines Esslöffels portionieren
- Deckel drauf
- Servieren und schmecken lassen :-)

In Liebe,
eure Nicole

Kommentare:

  1. Tolles Rezept! :)
    Ich lieeeeeebe gefüllte Paprika, da hätte ich nun total Hunger drauf. :D

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. mmhhhhmmm gefüllte Paprika, sieht echt lecker und nach einer gesunden und leichten Mahlzeit aus. Ich habe mir schon lange vorgenommen, gefüllte Paprika mal zu machen.. Und wenn ich diese Bilder sehe....muss ich jetzt doch einfach mal machen.

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe gefüllte Paprika! Man kann da so viel variieren echt super!
    Liebe Grüße <3
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Oaaahh.. da hast du mich aber mal wieder auf eine Idee gebracht - Danke! Hab ich schon eeeewig nicht mehr gegessen *___*

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht und hört sich total lecker an ;) Ich bekomme Hunger :D
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    Das sieht ja lecker aus! Hab dir unter meinen Post zu deiner Frage geantwortet :)
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen

vielen Dank für dein Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...