Donnerstag, 9. April 2015

Nicer Dicer - Gemüsebratpfanne mit Reis

Ich möchte euch heute eine kleine Eigenkreation zum Mittag präsentieren, die ich mit meinem Nicer Dicer gezaubert habe. Ich habe mir den Nicer Dicer über Amazon für ca 50 € gekauft und er erleichtert mir das Zubereiten ungemein!! Ich brauche nun zum Schnibbeln, würfeln, etc. keine halbe Stunde mehr, sondern nur 1-2 Minuten!!!! So macht das Kochen wirklich Spaß :-)
Ich koche seitdem viel gesünder, es gibt selten Pizza oder anderes Fast Food. Ich esse inzwischen am Liebsten solche Gemüsepfannen, wie ihr unten schließlich sehen könnt. Eigentlich wollte ich mir so einen Zwiebelhacker kaufen, aber dann bin ich auf den Nicer Dicer gestoßen und habe mich doch dafür entschieden. Es hat so viele verschiedene Aufsätze. Egal ob ich etwas geviertelt, geachtelt, in Scheiben, in Würfeln, als Sticks haben will... Ich muss nur einmal den Hebel runterdrücken und FERTIG!!!
So einiges habe ich schon damit versucht. Paprika, Champignongs, Karotten, Gurken lassen sich einfach damit zubereiten. Bei der Zwiebel musste ich wirklich viel Kraft aufbringen, aber mir blieben Tränen und stinkende Finger erspart.
Sehr leicht abzuwaschen, egal ob mit Hand oder im Spüler.
Jetzt kommen wir zum Rezept :-)

Rezept:
ca 200 g weiße Champignons
3 Karotten
eine kleine Zwiebel
Salz 
Langkornreis
viiiieeeele Gewürze wie: Pfeffer, Kräuter der Provence, Oregano, Basilikum, Majoran
Sonnenblumenöl








Viel Spaß beim Zaubern und guten Appetit! 


MissBeBlogs Ostergewinnspiel 
Bis Ende April könnt ihr auf Ihrem Blog ein tolles Give Away gewinnen! Die Bedingungen für die Teilnahme und das Gewinnspiel findet ihr - hier - *klick*
 
Eure Nicole

1 Kommentar:

vielen Dank für dein Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...