Freitag, 20. März 2015

Abendbrot anders interpretiert

Statt dem typischen Abendbrot gibt es heute Tomaten, Salatgurke und den Rest vom Mozzarella. Alles schön ausgerichtet, mit Pfeffer und Salz bestreuen und Balsamico drüber.

Bon Appetit

 
Habt einen schönen Abend,
Eure Nicole ❤️

Kommentare:

  1. Das sieht echt lecker aus :) Yummy

    AntwortenLöschen
  2. Sieht lecker aus! Ich finde so kann man Essen richtig schön genießen. :) Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wenn das nicht lecker aussieht?!<3 Yummy! Ich hoffe, du hattest einen schönen Abend, Nicole!

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen

vielen Dank für dein Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...