Samstag, 21. März 2015

First step

Ich plane
Es handelt sich hierbei um einen "Sport und Ernährungsplan". Diverse Diäten habe ich schon ausprobiert, darunter auch die Skinny Girl Diet. Der ein oder anderen sagt das vielleicht etwas.
Das war natürlich die erfolgreichste Diät für mich, allerdings habe ich sie nach 18 Tagen beendet und hatte ein Ergebnis von - 4kg. 

Um in Form zu kommen, stelle ich zu aller erst meine Ernährung komplett um. Es werden keine Fertigprodukte mehr gegessen, wie Pizza, Pommes etc. (Mein Freund wird auch darunter leiden), und natürlich werden Süßigkeiten stark reduziert.
Ich habe mir passend dazu eine Rezeptliste aus dem Internetgesucht, die 2 Wochen Mittag und Abendessen umfassen, sehr vielseitig, abwechslungsreich und natürlich gesund sind. Ihr findet sie unter www.fitforfun.de

Einen Jogging-Plan habe ich aus der aktuellen Cosmopolitan (Ausgabe April) und ihn euch abfotografiert.
Selbst für totale Anfänger ist er denke ich machbar.
Minimale Jogging-Erfahrung habe ich letztes Jahr gesammelt. Da bin ich gefühlt 5 Mal mit meinem Freund joggen gewesen, aber irgendwie haben wir es dann doch nicht in unserem normalen Alltag integrieren können.

Montag gehts los und ich bin schon sehr gespannt wie ich mich anstellen werde.
Am meisten fürchte ich mich vor dem Weglassen der Süßigkeiten... Das wird mir denke ich wirklich, wirklich sehr schwer fallen.
Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg und bekanntlich führen viele Wege nach Rom ;-)

Die Qi2 Produkte aus meinem letzten Post werde ich dann in den Sportplan miteinbeziehen und euch über alles auf dem Laufenden halten.

Dazu gefällt mit der Spruch aus der Asics Werbung
https://www.youtube.com/watch?v=8_B5X22YY0Q


IT´S A BIG WORLD. GO RUN IT.
























Liebe Grüße und habt ein schönes und erholsames Wochenende!
Eure Nicole <3

Kommentare:

  1. Ja das klingt echt lustig :D
    Oh ja heutzutage gibt es echt alles, das stimmt wohl.
    Kannst gespannt sein =)

    Ich müsste auch mal meine Ernährung umstellen, aber der innere Schweinehund :D
    Die Cosmopolitan habe ich mir heute auch gekauft.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir viel Erfolg! Also auf Süßigkeiten könnte ich gar nicht verzichten, dann bekomme ich immer schlechte Laune :D

    Ich habe dich übrigends für den Common White Girl Tag nominiert und würde mich total freuen, wenn du mit machen würdest!
    Hier der Link: http://checkoutbeatuy.blogspot.de/2015/03/common-white-girl-tag.html

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  3. ich habe mir auch vorgenommen meine Ernährung umzustellen, hab es auch einige Zeit durchgehalten aber nach und nach hat es leider wieder nachgelassen :( naja muss ich wohl runde 2 starten.
    Ich wünsche dir viel Erfolg! :)

    & danke für deinen lieben Kommentar, hat mich sehr gefreut! :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Viel Erfolg =) omg dein Hund ist ja zuckersüß.
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Es ist immer richtig, den ersten Schritt zu wagen! Freut mich, dass du das kannst. :) Vielen lieben Dank übrigens, dass du mir so einen lieben Kommentar und ein Follow da gelassen hast! Hab mich sehr gefreut. :)

    Liebe Grüße, Anna von madameeclassy.blogspot.com <3

    AntwortenLöschen
  6. Viel Glück bei deinem Vorhaben!
    Ich bin überzeugt davon, dass du es schaffen wirst! :)
    Gerade heute habe ich einen Post mit Motivationstipps zum Sport auf meinen Blog gestellt, da Fitness und gesunde Ernährung auch für mich seit ca. einem Jahr ein großes Thema sind... Und auch generell immer mehr zum Statussymbol werden.
    Auf deine Erfolge und Erfahrungen bin ich schon sehr gespannt! :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Viel Spaß bei deinem Vorhaben! Denn ohne Spaß geht nichts! Ich bin auch gerade dabei meine Ernährung umzustellen und Sport treibe ich auch wieder öfter. Es macht mir unglaublich viel Spaß und ich finde es wahnsinnig interessant, wie toll man sich dadurch fühlt...echt der Hammer (:

    Liebste Grüße (:
    Therese (;
    http://resisblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. thanks for your visit,i follow you gfc and bloglovin,i hope you follow me back!!kiss

    AntwortenLöschen
  9. Toi toi toi ... aller Anfang ist schwer, aber du schaffst das! Gesunde Ernährung und Sport können süchtig machen, sobald man merkt wie sich der Körper dadurch verändert :-)
    Lg Nicole
    http://nikid-fitness.blogspot.com

    AntwortenLöschen

vielen Dank für dein Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...