Mittwoch, 18. März 2015

Ich über mich

Halli Hallo und vielen Dank für dein Interesse.
Damit du weißt wer all die Posts verfasst, ein kurzer Einblick in meine Persönlichkeit.

Mein Name ist Nicole H. und ich bin 22 Jahre alt. Ich bin eine ausgelernte Zahnmedizinische Fachangestellte und habe mich nach der Ausbildung dazu entschieden das Zentralabitur zu machen. Nun besuche ich die Berufsoberschule(-Klasse) und beende diese im kommenden Sommer. Was mich danach erwartet, weiß keiner. Ich hoffe aber, dass ich an der Universität angenommen werde und dort den Studiengang "Gesundheitswissenschaften" belegen werde.
Ich wohne seit drei Jahren in einer zwei Zimmer Wohnung, im schönen Bremen. Vor ungefähr 1,5 Jahren ist mein wunderbarer Freund eingezogen, mit dem ich seit 2,5 Jahren sehr glücklich bin.
Ich bin eine kleine Schwester und darf zu meiner großen Schwester stets aufblicken, auch wenn ich anatomisch größer als sie bin. Sie ist eine tolle Frau und für mich immer ein Vorbild.
Das sind denke ich die grundlegenden Dinge gewesen.
Nun kommen wir zu meinen Fakten: ich bin eine Kaffeetrinkerin, ein Morgen ohne Kaffee bedeutet auch ein Morgen ohne mich. Ich shoppe gerne online, so wird alles bequem nach Hause geliefert und was ich im Endeffekt doch nicht behalten möchte, bringe ich zum Paket-Shop nebenan und spare mir das lästige Gedrängel in den Einkaufshäusern. Ich lache viel und habe auch schon wegen dem oder anderen Lachflash derbe geweint ;) Ich liebe Süßigkeiten, muss sie aber demnächst unbedingt reduzieren! Ich höre gerne Musik; Beyoncé, J.T., hauptsächlich das was so gehört wird, keine großen Ausnahmen. Ich bin ein sehr emotionaler Mensch, wenn ich liebe dann mit 110%. So kommt es schon öfter mal vor, dass ich bei Filmen schluchzend weine ;) das ist wohl DER "typisches Mädchen" Teil an mir.
So, nun weiß ich auch nicht weiter, wenn euch noch etwas interessiert oder ihr eine persönliche Frage stellen möchtet, traut euch und schreibt mir -> Nicole-He@hotmail.de

Vielen Dank ❤️

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank für dein Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...