Mittwoch, 18. März 2015

Mein erstes iPad

Juhuuuu, um vollkommen im 21. Jahrhundert anzukommen, haben mein Freund und ich uns dazu entschieden, unser Geld in eine sinnvolle Anschaffung zu investieren.

Das iPad Air 32 GB WiFi

Auf der Internetseite "kaufda" haben wir ein super Angebot entdeckt.
Bei Saturn in Bremen gibt es das iPad Air 32 GB für 333€

Natürlich wurden direkt diverse Apps installiert, nachdem mein Freund das Teil konfiguriert hat. Habe bislang noch nicht verstanden was er damit gemacht hat, aber es funktioniert! Ich bin halt absolut nicht technikaffin...

ein passendes Case wurde direkt bei Amazon bestellt und ist heute angekommen.
Wir haben und ein braunes ausgesucht, schaut selbst :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank für dein Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...