Montag, 30. März 2015

Rossmann Ausbeute

Um dem Stress der letzten Woche zu entfliehen und mich nun ein wenig zu entspannen, habe ich mir ein paar Kleinigkeiten bei Rossmann gegönnt. 
2 Bio Produkte und 2 Teesorten sind es geworden. 
Einmal Falafelpulver zum Anfertigen von ungefähr 16 Falafeln, und Bananen-Chips.
Zudem die Teesorten Fenchel-Anis-Kümmel als Beutel und Vanille Roiboos als loser Tee.
Von den Tees und den Bananenchips bin ich beeindruckt! 
Das Falafelpulver hat mich aber etwas enttäuscht. 
Sie waren leider nicht einfach anzufertigen, wie auf der Rückseite der Verpackung beschrieben, und zudem haben sie fast 3 mal so lange in der Pfanne gebraucht, wie vorgeschrieben. Geschmacklich kommen sie kein Stück an die Falafeln vom "Schnellimbiss" ran, da wir keine Fritteusse hatten, um sie darin zu fritieren. Soll man ja eigentlich. Die Chips haben richtig gut geschmackt, gar nicht fettig, und nicht schwer. Ich bekomme schnell von fettigen Sachen Bauchschmerzen und kann auch selten normale Chips essen. Die Bananenchips haben aber richtig klasse geschmeckt.
Von einer normalen Chipstüte kann man nach dem Öffnen schwer die Finger von lassen, oft wird alles auf einmal verputzt. Die Bananenchips reichen bei mir aber für 3 Filmabende :-)
Für diese 4 Produkte habe ich nichtmal 8 € bezahlt.


Kommentare:

  1. Die Falafel wollte ich auch unbedingt mal probieren (:
    In Bananenchips könnte ich mich reinlegen :D

    Liebste Grüße (:
    Therese (:
    http://resisblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön =) Ich werde mein Bestes geben. Heute habe ich nicht so viel verpasst, da hat es die ganze Zeit geregnet und gestürmt bei uns :D Ja das is es nämlich, dann schmeckt man das Essen immer kaum und das wäre zu schade, gehe am Donnerstag nämlich Burger essen (wenn ich bis dahin fit bin) und an Ostern gibts auch wieder einiges ^^

    Oh ich mag Rossmann, muss da auch immer was kaufen :D Schlimm diese Drogeriesucht haha.
    Ich liebe die Tee's von King's Crown, den mit Vanille hatte ich auch mal *yummie*.
    EnerBio finde ich ja auch total klasse, mag da die Joghurt-Reiswaffeln und das Waldbeer Crunchy Müsli mega gerne. Die Bananenchips kaufe ich immer von der Nicht-Bio-Eigenmarke von Rossmann :D Bleib Gesund oder wie die heißt ^^ Ich liebe Bananenchips.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte mal Bananenchips irgendwo drin :D Die schmecken echt total lecker. Normale Chips esse ich gar keine mehr. Aber Bananenchips sind eine toller Alternative :)

    Dankeschön <3 Du hast recht,meine Schwester sieht wirklich so aus wie eine Anime Figur :)
    Alles Liebe Sara<3

    AntwortenLöschen
  4. Ui Bananenchips *-*
    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe den Tee von Rossmann. Sooooo lecker :) LG!!!

    AntwortenLöschen

vielen Dank für dein Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...