Montag, 30. März 2015

STRESS - STRESS - STRESS

Oh man... was für eine chaotische Woche war das denn?
Ich habe mich gefühlt nur 2 Mal im Kreis gedreht, und schon war sie vorbei.
Letzte Woche habe ich den Umzug meiner Schwester mitgemacht. Und tatsächlich hat er sich über fast eine ganze Woche erstreckt, dabei ist sie von einer 2 Zimmer Wohnung in eine 3 Zimmer Wohnung gezogen. 
Am Samstag war der eigentliche Umzug, mit Transporter und dem Üblichen "große Möbel schleppen" (= Männerarbeit).
Schon seit Dienstag haben wir etliche Kleidersäcke und Kartons mit ihrem Auto transportiert. Schränke auseinandergebaut, geputzt, geputzt, geputzt und Ikea und andere Läden abgeklappert, um den nötigen Kleinkram zu besorgen, wie Kleiderstangen etc. 
In ihrer neuen Wohnung wohnt sie nun mit ihrem Freund. Das "neue" 3. Zimmer dient lediglich als Ankleidezimmer. Tatsache... Ein ganzes Zimmer voll mit Kleidungsstücken, Taschen, Schminke. Ein wahrer Traum für jede Frau. Alle Möbel in weiß, tolles dunkles Laminat. Wirklich wunderschön.
Mein Freund, meine Schwester und ich haben schon den Deal ausgemacht, dass er und ich dort einziehen, wenn die beiden Turteltauben in ein paar Jahren dort wieder ausziehen ;-) Wir wissen halt wie man Geschäfte zu machen hat. 
Heute habe ich die ersten blauen Flecken von Samstag bemerkt. Aua.. 
Meine Beine sehen vielleicht aus... Aber das verheilt.

Um meinen Blog habe ich mich wegen des Umzugs gar nicht gekümmert, das wird nun alles nachgeholt!
 
Leider habe ich meinen Jogging und Ernährungsplan nicht in die Tat umgesetzt, da es alles etwas zu viel wurde. Von morgens bis abends war ich nur mit Renovieren und Packen beschäftigt, und ich war fast jeden Tag schon um neun im Bett, weil ich wirklich wirklich total ausgelaugt war. Heute habe ich endlich ausgeschlafen und mir direkt eine Liste erstellt, was alles erledigt werden muss!
Also los gehts :)

Habt alle einen schönen Start in die Woche und genießt das Wetter <3

eure Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank für dein Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...