Montag, 23. März 2015

Common White Girl Tag

Vielen Dank liebe Anne, dass du mich getaggt hast!
Schaut auf ihrem Blog vorbei, Link folgt:


Common White Girl Tag 
Das ist mein allererster Tag und ich hoffe, ich stelle mich nicht zu dusselig an und mache alles richtig. Ich denke, es handelt sich nur um das Beantworten, der vorgegebenen Fragen, also los gehts (mit dem Dussellig sein :))

1. Liebstes Starbucks-Getränk? Einen grooooooßen Latte Macchiato bitte! :)

2. Wie lange brauchst du morgens, um dich fertig zu machen?  Mein Wecker klingelt eine Stunde, bevor ich mich auf den Weg machen muss. Zuallererst wird ein Kaffee gekocht, dann wird schnell geduscht, aber ohne Haare, und dann wird der Kaffee getrunken. Nach dem Gesicht Eincremen und dem Haare Bändigen wird angezogen und die Schultasche gepackt. Ich mag es nicht mich morgens zu hetzen, und stelle meinen Wecker deshalb so, damit ich morgens noch in Ruhe das Bett anständig machen kann, eventuell Wäsche aufhängen oder sortieren kann und manchmal, um noch irgendwas anderes fertig zu machen, was ich am Vorabend habe liegen lassen.


 

3. Wie viele Selfies machst du am Tag? Keine, ich mache lieber Fotos von der Welt :)


4. Wie viele Instagram-Fotos und –Follower hast du? Ich habe keinen Instagram-Account, und logischerweise deswegen auch dort keine Follower, ich freue mich aber um jeden Follower mehr auf diesem Blog :)

5. Sagst du manchmal LOL oder OMG? Nein, denn ich versuche mich niveauvoll und gehoben zu artikulieren (funktionierts? :D)

6. Trägst du dieselbe Kleidung mehr als einmal? Ich bin verwirrt... mehr als einmal, bevor ich Kleidung wegwerfe, oder mehr als einmal, bevor ich sie wasche? Nun, ich kann es mir nicht leisten Kleidung ein mal zu tragen und dann zu entsorgen. Ich bin schließlich nicht Krösus! Zudem denke ich, wäre es reine Verschwendung. Ich habe in meinem Schrank sogar noch Pullover, die wahrscheinlich 2 oder 3 Jahre alt sind, weil ich sie pflege und sie mir so gut gefallen, dass ich mich nicht davon trennen kann. Aber jeder hat solche Teile ;) Und mehr als einmal tragen, bevor etwas in die Wäsche geht tue ich auch, und ich wette fast alle von euch tun es genauso. Unterwäsche etc. gehen natürlich nach einem Tag direkt in die Wäsche. Aber einen Cardigan, einen Blazer oder eine Jeans trage ich schon 2 Tage. Sonst würde mein Wäschekorb explodieren. 

7. Bist du Rassist? Nein. Heutzutage ja noch leider eine berechtigte Frage. Ich hoffe irgendwann braucht man sowas nicht mehr fragen. Ich bin zwar in Deutschland geboren, habe aber polnische Wurzeln und bin auch "polnisch erzogen" worden. Mein Freund ist ebenfalls gebürtiger Pole und ich habe auch vor, meine Kinder später "polnisch zu erziehen".

8. Wie viele Tweets hast du? Ich habe keinen Twitter-Account

9. Instagram, Twitter, Tumblr? Käsekuchen!

10. Was machst du die meiste Zeit? Ich denke, die meiste Zeit atme ich? Ja das klingt realistisch. Ich bin zur Zeit noch Schülerin, wenn ich danach zu Hause bin, bin ich auch nicht der Typ, der sich direkt an Hausaufgaben setzt. Es gibt soooo viele andere wichtige Dinge in dieser Welt. Viel Zeit verbringe ich mit meinem Freund, damit meine ich das abendliche auf dem Sofa Liegen und einen Film sehen, nach einem anstrengenden Tag. Am Wochenende werden Freunde und Familie besucht, die Wohnung richtig durchgeputzt und sonstige Dinge werden erledigt, für die man sonst nie Zeit hat. 
  

11. Wer sind deine Lieblingsyoutuber? Es mag zwar peinlich sein, aber ich habe ein abendliches "Ritual" mit meinem Freund entwickelt, das nun ungefähr ein Jahr schon andauert. Wir sehen uns im Bett, direkt vorm Einschlafen das neueste Video von Felix alias Pewdiepie an. Ein lustiger Schwede, der Gameplays veröffentlicht, und sich dabei so dusselig anstellt, wie man es selbst hätte sein können. Wirklich witzig! 


  12. Wie oft machst du dir die Nägel? Alle 3-4 Wochen gehe ich zur Maniküre und lasse mir UV-Nagellack -> Shellac machen. Zur Zeit habe ich einen Apricot passend zum Frühling drauf. 


13. Bist du ein Shopaholic? Mal Ja mal Nein. Ich bestelle viel im Internet und schicke aber auch gefühlt 3/4 wieder zurück. 


14. Wie oft hast du den Film „Mean Girls“ gesehen? Mindestens 10 Mal. Aufjedenfall zweistellig! Den zweiten Teil habe ich an die 5 Mal gesehen.


15. Besitzt du viele Anziehsachen? Nun nicht mehr ganz so viele. Vor einem Monat habe ich meinen Kleiderschrank umgegraben und herausgekommen sind 3 blaue Säcke zum Wegschmeissen/Verkaufen. Dennoch ist er voll. Ich frage mich, wie ich das gemacht habe. 


16. Machst du Fotos von deinem Essen, bevor du es isst? Wenn ich mir zum Herrichten Mühe gegeben habe, dann ja. Generell eigentlich nicht, ausser ich möchte euch ein neues Rezept vorstellen. 


17. Trägst du jeden Tag Makeup? Fast. Ich pudere mein Gesicht gerne kurz ab, bevor ich in den Tag starte. Nach kurzer Zeit ist das eh weg, aber man glänzt nicht. Richtiges Make-Up habe ich zwar, verwende es aber eher selten. Nur zu besonderen Anlässen wie Hochzeiten oder Geburtstagen. 


18. Wie sind deine Noten im Durchschnitt? Wie ein Durchschnitt halt eben so ist ;) Ich bin nicht die Beste, aber ich habe wie jeder andere, meine Stärken. Dazu gehören Sprachen. Ansonsten bin ich in Mathe eine totale Nuss und verzweifle schnell daran. 


19. Wie stylst du deine Haare normalerweise?  Zopf oder flechten :) Offen sind sie selten, obwohl sie so lang sind. Ich komme inzwischen mit der Länge nicht mehr zurecht, denn sie reichen mir bis zum Bauchnabel. Demnächst heisst es: AB! 


20. Siehst du immer präsentabel aus? Nach dem Aufstehen nicht unbedingt, aber geduscht und poliert: selbstverständlich ;)




Vielen lieben Dank! 
Eure Nicole <3

Ich nominiere: Yasmina und hihi.





Kommentare:

  1. Machst du vorher-nacher Fotos wegen den Haaren :)?
    Und ja, ich würde sagen, dass mit dem artikulieren klappt ganz gut ;D
    Schön, dass du mit gemacht hast ;)
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  2. Oh cool danke fürs Taggen =)

    Bei Gelegenheit und wenn ich dran denke werde ich auf jeden Fall mitmachen :D
    Also mir rutscht öfters als gewünscht ein "LOL" raus :D Weiß auch nicht wieso, aber irgendwie hat sich das in meinen Wortschatz gebrannt xD
    Oh ja "Mean Girls" habe ich auch schon zweistellig oft gesehen xD Ich vermute so 20x bestimmt, ich finde den Film einfach sooo gut. Den 2. Teil habe ich erst 3x oder so gesehen, finde den schon auch ganz ok, aber kommt nicht an den 1. ran.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ui danke fürs taggen, werde da natürlich mitmachen! :)

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. pretty good advice !!! I wait for my blog, if you want to follow by gfc¿¿¿ and follow you back, kisses !!

    AntwortenLöschen
  5. interessanter tag und tolle antworten. lg


    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. I like your blog =)

    I am following you on gfc, would you like to follow me back so we can stay in touch?

    MY PETITE CORNER

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post! Die Antworten gefallen mir. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Das mit den Klamotten ist ja eine interessante Frage... ich hoffe die haben das nicht ganz ernst gemeint. ;)
    Und bei der Internetbestellung geht es meiner Schwester genauso wie dir. Da geht echt immer der größte Teil zurück, nur ganz wenig passt dann wirklich und entspricht den Fotos... Ich scheine da etwas mehr Glück zu haben.

    AntwortenLöschen

vielen Dank für dein Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...