Sonntag, 5. April 2015

Frohe Ostern dank der Wundercreme

Was für ein tolles Wetter, obwohl es vor ein paar Tagen noch hieß, es soll heute regnen. Ich bin definitiv zufrieden! 
Morgens waren wir bei meinen Eltern zum Frühstück eingeladen. Passend zum wundervollen sonnigen Wetter haben wir alle zusammen einen ausgeklungenen Spaziergang im nahegelegenen Parzellengebiet gemacht. Da kam mir direkt die Lust aufs Gärtnern auf. 
Im Anschluss haben mein Freund und ich einen kleinen Frühjahrsputz zu Hause veranstaltet. Vorher wurde ihm aber ein kleines Nickerchen gegönnt ;-)
Unglaublich, dass wir tatsächlich eine 60L Tüte vollbekommen haben. Etlicher Müll, sprich: abgelaufene Backzutaten von 2013, etc.... wirklich viel komisches Zeug habe ich nach langer Zeit aus den Schränken gefischt, damit es endgültig im Eimer landet! Dabei habe ich aber auch die ein oder andere Vase wiedergefunden *hehe* Es wurde einfach Zeit, das kennt denke ich jeder. 
Meine Schwester Paula hat sich liebevoll für die letzten Wochen zum Osterfest mit einem ganz tollen Geschenk bei mir bedankt, das ich euch morgen in einem seperaten Post vorstellen möchte. Psstttt, es hat mit Beauty zu tun ;-)
Generell bin ich gerade ziemlich auf Beauty aus... ich brauche einfach dieses Entspannungsgefühl, und das gibt es natürlich am Ehesten, wenn man etwas für sich selbst tut. Egal ob eincremen, Bodypeeling, Schminken, egal was... Es hilft. 

Passend dazu: Ich habe KEINE Ahnung warum, aber ich habe seit ein paar Tagen an allen möglichen Stellen seltsame Hautiritationen und teilweise kleinen Ausschlag. Heute habe ich dagegen angekämpft. Bei diesem tollen Wetter wollte ich mich davon nicht ausknocken lassen. Ausgerechnet nach diesem tollen Spaziergang habe ich zwischen den Beinen, wo die Hosennaht verläuft, einen diiiiicken Ausschlag bekommen. 
Gottseidank habe ich eine super Creme gegen solche fiesen Sachen!

Sie duftet wirklich wunderbar, meiner Meinung, wie normale Kernseife.
Schön frisch, kühlt etwas, und pflegt ungemein. Mein Ausschlag war nach kurzer Zeit wieder weg. 
Keine Ahnung was das war... jeden falls ist dieses kleine Wundermittel in nächster Zeit mein ständiger Begleiter. 
Es ist eine kleine Packungsbeilage mit vielen Informationen über die Creme und andere Produkte aus dieser Serie dabei gewesen, die ich euch abfotografiert habe. 
Kennt ihr die Marke, das Produkt? Schon irgendwelche Erfahrungen damit gemacht? Schreibt mir :-)
Ich bin auf jeden Fall beeindruckt und... in erster Linie sehr dankbar, dass es so fix geholfen hat. 






Die Fotos könnt ihr in groß sehen, wenn ihr drauf klickt. Viel Spaß :-)

Liebste Ostergrüße, eure Nicole <3

Kommentare:

  1. Nice pics!!thanks for your visit,i follow you,please follow me back!!KISS

    AntwortenLöschen
  2. hab auch manchmal solche Probleme. Ich muss die Creme mal ausprobieren. Danke fürs vorstellen. lg nany

    AntwortenLöschen
  3. Ich kannte diese Creme noch gar nicht, auch die Marke sagt mir bis jetzt nichts. Aber es ist sicher wahnsinnig erleichternd, wenn man auf ein Produkt stößt, das effektiv ist und toll gegen Beschwerden hilft :)

    AntwortenLöschen

vielen Dank für dein Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...