Donnerstag, 2. April 2015

Süßes Frühstück

So lässt es sich super in den Tag starten!

 

Rezept: 1/2 Banane, 4 große Erdbeeren, Vanille aus einer Vanille-Mühle, 150 g fettarmer Naturjoghurt, einen Esslöffel Sonnenblumenkerne, und zum Verzieren Zuckerherzen :-)

Guten Appetit und schonmal frohe Ostern!

Eure Nicole <3

Kommentare:

  1. wow das sieht echt lecker aus und ist sooo einfach
    sehr schön <3
    bitte mehr solcher Rezepte

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr lecker und gesund zugleich aus :)
    Dir auch frohe Ostern :)
    Liebste Grüße ♥
    loveyourself8.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sieht gut aus! Ich bin auch der süße Frühstücker :)
    Liebe Grüße, beautyelfe

    AntwortenLöschen
  4. sieht richtig lecker aus :) lg Nina

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee mit den Zuckerherzen gefällt mir echt gut :-) Gibt dem Frühstück eine Prinzessin-Note, I like!!! :-)

    Ganz liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  6. Irgendwie wäre ich im Leben nicht darauf gekommen, mir Zuckerherzen ins Frühstück zu machen, dabei sieht es klasse aus :D

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  7. omg sieht das lecker aus... ich liebe so gesunde Frühstücksideen...
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht echt lecker aus! ich wäre einfach viel zu faul das alle klein zuschneiden :D
    Einen schönen Blog hast du!
    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust :)
    Liebe Grüße
    Jana
    http://thebrightlight.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich esse morgens soo gerne frische Früchte :)
    besonders die Herzchen bringen direkt gute Laune für den Tag, supi!!!

    Ps. Mach doch mit und gewinn bei mir eine Daniel Wellington deiner Wahl!!!
    Liebst, Colli von www.tobeyoutiful.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommatar auf meinem Blog :)
      Im Rafflecopter kannst du die Lose sammeln, ist gar nicht schwierig und erklärt sich quasi von selbst :)

      Löschen
  10. So ähnlich sieht mein Frühstück momentan auch jeden Tag aus, ist einfach super lecker :)

    AntwortenLöschen
  11. Oh, sehr lecker! Dir auch frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  12. Sieht ja super lecker aus, sowas ähnliches habe ich eben auch gegessen :)

    www.willascherrybomb.de

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht richtig lecker aus! :) hätte ich jetzt auch gern hihi :D werde ich auf jeden Fall mal machen :)

    wünsche dir auch frohe Ostern :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  14. hmm das sieht gut aus :)

    Liebe Grüße, Julia
    Juliettas Photos

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank für deine lieben Kommentare!! Ich hab mich wirklich riesig gefreut und direkt mal lächeln müssen :)
    Das Frühstück sieht superlecker aus!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  16. Uh sieht das lecker aus - ich mache mir auch so unheimlich gerne Müsli, vor allem mit frischen Früchten und Naturjogurt! Es gibt nichts besseres!

    Liebe Grüße an dich,
    Laura ✿ www.misspoupette.de

    AntwortenLöschen

vielen Dank für dein Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...